US Bild - vielleicht könnt ihr was sehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 07.05.11 - 11:50 Uhr

Huhu,

habe mal ein Bild von der 15SSW rein getan, wo unser Krümel grad am Daumen nuckelt.

Vielleicht seht ihr auf den Bild was es sein könnte? Mädel oder Bub?

Ich denke da nichts zu sehen ...

LG Jessy + 14+6

Beitrag von jessa1982 07.05.11 - 11:53 Uhr



Ich glaub kaum einer wird hier das Geschlecht auch nur erahnen können da

das Us- Bild euer Baby ja von der Seite und nicht von "unten" oder zwischen

den Beinchen zeigt ;-)

Habt noch was Geduld, Ich bin morgen in der 21. Ssw und weiß noch nix#schwitz

LG

Beitrag von loki867 07.05.11 - 11:55 Uhr

Hab ja am 25.5. ein neuen FA termin und erhoffe mir dann etwas sehen zu können :)))

Beitrag von dense86 07.05.11 - 11:59 Uhr

Es ist wirklich schwer zu erkennen.

Meine Tendenz ist aber ein kleiner Junge.

Links, ist ja der Po sicherlich. Und ein kleines bissl höher sehe ich einen kleinen Knubbel. vielleicht ist das der Schniedel. Bin mir nicht sicher und Experte auch nicht....
Hmmm, da hilft bloß abwarten.....

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch....

Beitrag von loki867 07.05.11 - 12:02 Uhr

Danke schön :)))

Beitrag von vtak 07.05.11 - 21:12 Uhr


Vom Winkel her steht der kleine Knubbel nach oben, also eher BOY!!!!