Gestern Heulattake heute Kind ruhig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nozha 07.05.11 - 11:52 Uhr

Gestern abend hatte mich wieder mal ne richtige Heulattakke eingeholt nur weil mein Mann mir was gesagt hat was aber nicht böse gemeint war. Aber da es gestern sowieso nicht mein Tag war hat es gereicht.
Habe dann richtig geheult und bin auch darüber eingeschlafen.

Heute bewegt sich mein Boxer aber nicht wirklich und auch die wehen die ich sonst eigentlich habe sind nicht wirklich da.

Hat das heulen meinem Baby geschadet was würdet ihr machen an meiner Stelle???

Beitrag von julie1108 07.05.11 - 11:53 Uhr

Hi,

ne, also das glaube ich wirklich nicht. Dass man mal weint, ist doch in der Schwangerschaft normal. Ich habe auch andauernd Heulattacken, das bringen die Hormone so mit sich :-). Mach dir darüber mal keinen Kopf! Das sich das Baby ab und an mal nicht so viel bewegt, ist auch normal.

GLG

Beitrag von leae83 07.05.11 - 11:58 Uhr

Warum sollte weinen Deinem Baby schaden? Es baut Deinen Stress ab, das kann dem Kleinen nur gut tun!

Beitrag von seinelady 07.05.11 - 11:58 Uhr

?Seit wann schadet heulen?
Nee denke ich nicht warum auch?

Stress schadet, aber heulen?#kratz#gruebel

Beitrag von nozha 07.05.11 - 12:02 Uhr

Ist heulen wenn Mama nach luft schnappt nicht auch irgendwie stress fürs kind???

Beitrag von julie1108 07.05.11 - 12:04 Uhr

Du machst dir gerade mehr Stress als alles andere. Jetzt hör doch auf damit :-). Es passiert nichts!

LG

Beitrag von amadeus08 07.05.11 - 15:11 Uhr

heulen schadet sicher nicht!

Die andere Frage ist, bewegt sich dein Kind ein bisschen oder überhaupt nicht?? Du schreibst ja "bewegt sich nicht wirklich".......wenn sich überhaupt nichts tut und das den ganzen Tag, würde ich ehrlich gesagt mal im KH anrufen oder bei der Hebamme, wenn Du eine hast.

Lg