Woran merk ich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 07.05.11 - 11:55 Uhr

das es los geht??? Also welche Anzeichen könnten darauf deuten???

Beitrag von gsd77 07.05.11 - 12:09 Uhr

Hallo,
ich merke immer das es bald los geht weil ich vor allen 3 Geburten Durchfall bekam!
So ca 3-4 Stunden vorher!

Und die Anfangswehen spürte ich dann immer zuerst im Kreuz, also unten bei den Nieren ca!

Alles Liebe gsd77 mit Bauchmaus 38.SSW