Meine Kinder *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppermind 07.05.11 - 11:57 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

da wir heut zur Taufe der Tochter meiner liebsten Freundin sollen, hatte ich mir letzte Woche bei H&M n echt süßes Kleid gekauft.
Jetzt war ich also eben schön baden, hab mich soweit fertig gemacht und das Kleid angezogen.
Tja was soll ich sagen, ich hab zwei Kinder, wahrscheinlich wurde im Schrank verstecken gespielt (mit Schokihänden) und das Kleid in Mitleidenschaft gezogen!:-[

So ne Sch***! Jetzt steh ich da und weiß nicht was ich anziehen soll!!!

Mein Schlafzimmer gleicht einem Schlachtfeld, sämtliche Klamotten ausgeräumt und NIX dabei was annähernd gut und chic aussieht.
Und die Zeit läuft gegen mich. Hab nur noch 20 Min #schock dann müssen wir los...

Sch*** Sch*** Sch***

Ich könnt nur noch heulen! Was mach ich denn nun?
Kann man auch noch "später" in die Kirche rein? Oder wird da zugesperrt?

Erreiche bei meiner Freundin niemanden mehr. Die sind bestimmt schon unerwegs...

Ich geh einfach in Unterwäsche, ist ja warm!#rofl

Sorry, fürs #bla

Pepper

Beitrag von clautschy86 07.05.11 - 12:16 Uhr

Na bravo -.-
Das fängt ja gut an.
Ich würde einfach einen Rock und ein Top anziehen und einen Blazer drüber zB.
So was geht immer

Hoff du findest noch was ^^

Beitrag von zaubermaus211 07.05.11 - 12:41 Uhr

Falls du jetzt nit schon weg bist: Versuchs rauszuwaschen per Hand!!Trocknen dürfte es bei dem Wetter doch schnell!

Viel Spaß!!