Schaut mal bitte mein Zyklusblatt an, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1butterblume1 07.05.11 - 12:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier im Forum und möchte euch gleich mal um euren Rat bitten.

Ich befinde mich noch in der Tempi-Hochlage und habe heute mal getestet. Leider war der Test negativ #schmoll

Was meint ihr, besteht noch Hoffnung?

Danke schon mal für eure Meinungen :-)

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951688/580630

Beitrag von emily86 07.05.11 - 12:04 Uhr

evtl. bist du erst ES+12!

Ich würde in 2 Tagen nochmal testen.

ZB sieht ja gut aus!


LG

Beitrag von 1butterblume1 07.05.11 - 12:08 Uhr

Hallo emily86,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Das werde ich machen.

Ja find die Kurve auch recht schon, ich hab auch seit ca. 3 Tagen immer ein leichtes Schwindelgefühl und überhaupt keine Anzeichen von Mens-Beschwerden...

Ich würd mich so freuen wenn es geklappt hat...

LG

Beitrag von emily86 07.05.11 - 12:08 Uhr

viel #klee