Schmerzen...was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dresdnerin86 07.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo urbianer #winke

seit gestern habe ich Schmerzen über der linken Brust. Da wo die Lunge sitzt bzw. das Herz. Es sticht und geht einfach nicht weg.
Jetzt nicht so tolle das ich keine Luft bekomme, aber schon unangenehm.
Dachte über Nacht geht es weg, aber es ist noch da :-(

Kennt das jemand?

LG,
Gwen
ET-20

Beitrag von jessa1982 07.05.11 - 12:40 Uhr



Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt?

Hatte ich auch schonmal aber unter der Brust!
Unangenehm, aber es ist bei mir von alleine weggegangen!

LG