Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana8484 07.05.11 - 12:06 Uhr

Wie oben im betreff beschrieben.. ist heute mein NMT :-)
Noch überhaupt keine anzeichen aufm die Mens.. Keine unterleibschmerzen oder der gleichen.. das macht mich etwas stutzig, da ich diese anzeichen 3 tage vorher schon bekomme :-)

was denkt ihr? Mit dem test noch warten ??

Beitrag von silke-b-g 07.05.11 - 12:08 Uhr

Mach nen Test.
Hab ich auch. Heute habe ich auch NMT und habe positiv getestet #huepf

Viel Glück #klee

Livetest ;-)

Beitrag von jana8484 07.05.11 - 12:09 Uhr

okay.. dann werde ich es mal versuchen :-)

herzlichen glückwunsch =)

hattest du auch keine anzeichen auf die mens??

Beitrag von silke-b-g 07.05.11 - 12:12 Uhr

#danke

Nee hatte ich auch nicht.
Hatte nur ein Ziehen in den Leisten, was ich sonst nie hatte und mittig im UL ei kräftiges Ziehen und auch im unteren Rücken.
Hab ich jetzt auch noch.

Wünsch dir nochmal Glück #klee#klee

Lg

PS: ich warte ;-)#winke

Beitrag von jana8484 07.05.11 - 12:21 Uhr

Das ziehen habe ich ständig aber in jedem zyklus.. fängt in der zeit vom eisprung an und hält an bis zur periode.. mal weniger, mal mehr..
okay, dann werde ich mir mal einen test besorgen :-)
Gebe dir bescheid...
danke #herzlich

Beitrag von silke-b-g 07.05.11 - 12:28 Uhr

Ja mach das.

Also ich habe immer ein Ziehen an den Eierstöcken und nicht mittig wie jetzt.

Kannst dich ja auch über VK melden wenn Du möchtest.

LG #winke#pro

Beitrag von jana8484 07.05.11 - 12:35 Uhr

genau.. also an den eierstöcken hab ich das ziehen auch... aber halt jeden monat =(

Warte noch auf mein auto und dann gehe ich schnell einen holen :-)
melde mich über VK :-)