Orakel? Ja oder Nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 07.05.11 - 12:07 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich wollte einfach nur mal wissen was Ihr vom orakeln haltet. Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Es interessiert mich einfach mal.
Danke schon mal im voraus

Eure Tini#winke

Beitrag von emily86 07.05.11 - 12:08 Uhr

ich halt nichts davon.
Da es ja nichtmal 100% aussagekräftig ist.

lieber paar tage warten und mit nem SST testen.

Beitrag von tinimini77 07.05.11 - 12:16 Uhr

Ja da hast du eigentlich recht. Ich war so dumm und habe heute Mittag mal ein Ovutest gemacht bei Eisprung + 8 oder 9 und die Testlinie ist schon sehr stark von der Farbe her. Naja, ich denke das ich nächste Woche Freitag lieber ein richtigen Test mache.

Tini#danke

Beitrag von honeybee2010 07.05.11 - 12:19 Uhr

Oraklen fängt man eh erst ab ES+10/11 an, da kann man im grunde schon nen frühsstest machen!! wie du willst, intressant ist es sicherlich! aber es ist nicht sicher ob du dann SS bist!!