Wir haben nun kein Baby mehr

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von chris.1984 07.05.11 - 12:09 Uhr

Hey Mädels...

gestern war es soweit. Wir haben den 1. Geburtstag von unserem B/Engel gefeiert ;-)

Es war ein ganz toller Tag und Tyler hat richtig gut durchgehalten. Haben im Garten eine große Grillfete geschmissen.

Es ist echt Wahnsinn. Es kommt mir vor als wäre es letzte Woche gewesen, als ich auf dem OP-Tisch lag und er geholt wurde.
Und nun, nun hat er seine erste Trotzphase und versucht, seine Grenzen schon mal zu testen ;-)

Ich bin so stolz und glücklich, das auch wir nochmal das Wunder erleben dürfen, ein gesundes Kind hier zu haben. Meine 2 Jungs sind das größte für mich, und meine Lara-Maus hat gestern bestimmt ganz stolz auf ihren kleinen Bruder runtergeschaut.

Wünsche allen ein tolles Wochenende mit viel Sonne und voller Freude an euren Mäusen.

LG Chris mit den 3 tollsten Kindern, die man sich nur wünschen kann

Beitrag von tinna81 07.05.11 - 18:28 Uhr

hi Chris,

schön, das ihr so nen tollen Tag hattet.
Jetzt ist er schon ein kleiner Mann, dein Tyler.
Und Lara hatte bestimmt auch viel Spass dabei euch zuzusehen...

lg Tina mit Hanna, 4 J. und Arian, 9 Monate...

Beitrag von snoopy86 07.05.11 - 19:03 Uhr

Hallo #winke

#herzlich-lichen Glückwunsch nachträglich Tyler!

Lara ist ein toller Schutzengel!

unbekannte Grüße
Kristina

Beitrag von maschm2579 07.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo Chris,

happy Birthday noch nachträglich zum Burzeltag von Eurem großen kleinen Tyler #liebdrueck

Es kommt mir wie gestern vor das wir mit Dir gebanngt haben bzgl der Narbe und Deiner Angst vor der Geburt. Nun ist schon ein Jahr rum und ich kann es kaum glauben....

Ich wünsch Dir alles Glück der Welt und ein ganz tolles sonniges Geburtstagswochenende

lg Maren und Hannah die schon 3 geworden ist #schwitz

Beitrag von leahmaus 07.05.11 - 21:07 Uhr

Lieber Tyler,

alles alles Liebe nachträglich zu deinem 1.Geburtstag!!!!

Schön,das du so einen schönen Tag hattest.

Und ganz ganz tolle Eltern hast du.

Alles Liebe weiterhin...

Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 16Mon

Beitrag von max.83 09.05.11 - 07:13 Uhr

Hallo Chris,

alles Gute nachtraglich zum Geburtstag eures Jungsten.
Ma hoffen, dass ihr an feinen Tag gehabt habt.

I find des immer fein, wenn ma liest, wieviel Liebe du fur eure Tochter empfindest. Da weiss ma sicher, dass sie immer bei euch sein wird und ein ganz grosser Teil eurer Familie bleiben wird.

Alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

Lg Max