Weiße fleckchen an den Brustwarzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimi1308 07.05.11 - 12:17 Uhr

Huhu!
Bin jetz elfte woche..
Eben ist mir aufgefalln, das ich so weiße fleckchen auf den bw habe, also keine hautflecken, sondern eher wie so trockene haut, wisst ihr was ich mein?
Wie solche trockenen alten hautschüppchen, auf nippel und warzenvorhof vereinzelt..

Habt ihr ne Ahnung von was das kommt?

Beitrag von anastasia195 07.05.11 - 12:29 Uhr

Huhu,

ich habe das auch gehabt und habe es ab und an auch nochmal, das ist trockene Haut! Ich habe das uch erst in meiner 2 ss, in der esten hatte ich so einiges nicht. Da gibt es bei Rossman oder DM eine Brustwarzensalbe für 1,50€- 2,00€ die hilft wirklich super und damit ist das Problem gelöst.

Lg anastasia195