Ciao, unser kleiner Tim ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eternytas 07.05.11 - 12:18 Uhr

Hi Mädels#herzlich

Wollte euch mitteilen, dass unser kleiner Prinz am 18.04.11 per KS in unseren Armen gelandet ist#verliebt. Leider konnten wir wieder keine Spontangeburt versuchen:-(, mein FA schätzte das Risiko einer GMRuptur nach dem ersten KS zu groß ein.
Die OP war auch nicht toll, da die Spinale hochstieg und mein Atemzentrum außer Kraft setzte (passiert wohl relativ selten). Ich wurde noch bei Bewusstsein beatmet bis unser Kleiner da war, dann bekam ich ne Vollnarkose. Wenigstens durfte ich den ersten Schrei hören.
Bin froh dass alles gut gegangen ist#herzlich

Unsere Daten:
Tim ist geb. um 8.04 Uhr
3.240 g und 50 cm groß
KU 34 cm

Wir genießen nun unser Glück zu viert!
Wer gucken mag, Foto in VK
Wünsch euch noch eine tolle Kugelzeit und eine schöne Geburt!#sonne#winke

LG Manu mit Lena (2) und dem Wuschelkopf Tim

Beitrag von clautschy86 07.05.11 - 12:21 Uhr

Oh gott so was kann passieren, dass es das Atmungszentrum auch lähmt? O.O

Hoff du hast das gut weggesteckt?

Mann dein Tim sieht echt wunderhübsch aus!!!
Ich mag das sehr, wenn die Babys schon so viele Haare haben #verliebt

Beitrag von eternytas 07.05.11 - 12:30 Uhr

Hi!

Denk ich werd noch lange dran zu knabbern haben, war echt ein Sch.... Gefühl#zitter. Aber wenn sie mich gleich schlafen gelegt hätten, hätte evtl. der Kleine zuviel Narkosemittel abbekommen und evtl. er beatmet werden müssen.#schwitz

Dann lieber so, macht man doch "gern" für unsere Süßen#herzlich

LG

Beitrag von clautschy86 07.05.11 - 12:34 Uhr

Da brodeln die Muttergefühle über!! Ich denk mir auch immer, Hauptsach das Baby ist gesund, aber wenn man dann in so eine Situation kommt wie du, dass man nicht mehr atmen kann, dann wird einem bestimmt anders O.O
Gott sei Dank haben sie das gleich bemerkt das du keine Luft bekommst, da hat man ja auch schon andere Geschichten gehört -.-
Würde da viel drüber reden, damit ich es dann abschließen kann.

Da kannst du deinen Tim, einmal eine "spannende" Geburtenstory erzählen ;)

Beitrag von puenktchen.2010 07.05.11 - 12:31 Uhr

Hallo Manu***

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den kleinen süssen Tim***

Auch wenn die Geburt nicht so toll war, dass Ergebnis ist sooooo süss***

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten, würde er auch Tim heißen (wir finden den Namen sooooo schön)

Euch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit, liebe Grüße die Lilly*

Beitrag von schokomaus001 07.05.11 - 12:58 Uhr

#herzlichGlückwunsch zum supersüßen Sohnemann der kleene ist echt goldig #verliebt
das die Geburt nicht so klasse verlief, tut mir sehr leid ich bekomme heute in 23 Tagen meinen 3. kaiserschnitt und wenn man dann sowas liest kriegt man schon bissel Angst #schwitz aber schön das ansonsten soweit alles gut gegangen ist und ihr wohl auf seid wünsche euch alles gute...

glg von: bianka mit julien im bauch ab dienstag 37 ssw...#ole
heute in 23 tagen bist du endlich daaa...#huepf