Kann mich nich nicht freuen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dense86 07.05.11 - 12:20 Uhr

Hallo ihr lieben...


ich hatte am 27. Feb. einen natürlichen Abgang in der 6 Woche ohne AS.

Ich kenne meinen Körper sehr genau und merkte das mir das Gefühl welches ich seit ein Paar Tagen habe kenne. Meine innere Stimme irrte nicht und ich testete gestern mit nem one step positiv. Aber nur ganz schwach.
Heute morgen nahm ich einen von Facelle und der war noch genauer und es erschien wieder ein 2. Strich.

Ich freue mich schon, aber die FG ist noch nicht lange her. Überall drückt und zieht es im Unterbauch. So wie Mensbeschw. Im Moment ist alles wie beim 1. Mal. Ich möchte sowas einfach nicht nochmal erleben.

Sollte es gut gehen dann bin ich doch die ganze SS ein psychisches Wrack.
Ich gehe am Montag gleich zum Gyn damit die Hcg-werte regelmäßig überprüft werden. Damit falls wirklich was ist ich nicht wieder von einer Sturzblutung überrascht werde.

Bin blöd oder? ach ich weiß doch auch nicht....

Beitrag von 1butterblume1 07.05.11 - 12:25 Uhr

ich kann deine Gefühle in der Situation gut verstehen, mir würde es bestimmt genau so ergehen.

Das ist auch nicht blöd von dir, das ist eine ganz normale reaktion. Ich drück dir die Daumen, versuch positiv zu denken und entspann dich ein wenig...

Ich wünsch dir ganz viel #klee !!!!!!

Beitrag von schokomaus001 07.05.11 - 12:29 Uhr

Hallöchen und erstmal #herzlichGlückwunsch zur #schwangerschaft
ich kann deine Angst sehr gut verstehen, doch versuch nicht ganz negativ zu denken auch wenn es nicht einfach ist...ich drücke die Daummen das diesmal alles gut geht bei dir und du eine schöne Schwangerschaft hast #liebdrueck

Ganz liebe grüße: Bianka mit Julien im Bauch ab Dienstag 37 ssw...#ole
heut in 23 Tagen bist du endlich daaaaa...#huepf

Beitrag von dense86 07.05.11 - 12:32 Uhr

Ich danke dir.

Im übrigen hats du dir einen wunderschönen Namen ausgesucht für deinen Bauchzwerg.

Mein 1. Spross heißt genauso *hust* ;-)