Hilfe, brauche Rat von allen ZB Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-deluxe 07.05.11 - 12:24 Uhr

Hallo Urbia Mädels,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Gleich vor weg, mir geht es diesen Zyklus nicht ums schwanger werden, da ich im März erst ne FG hatte und nur kontrollier, ob sich alles wieder einpegelt. Deswegen haben wir bis auf einmal auch immer verhütet.
Aber nun zum eigentlichen Problem, meine Temperatur sagt ich hatte nen ES, aber der Persona sagt nein und auch dessen Ovu´s. Ich hatte zwei positive One Step Ovus, aber Persona war negativ und dem glaube ich auch. An den unterschiedlichen Messzeiten kann es auch nicht liegen, da das bei mir nix ausmacht.
Was sagt ihr, war da nun ein ES oder nicht. Hab auch seit ner Woche ganz fiese UL Schmerzen,als wenn die Mens kommt. Aber nix kommt.
Der erste Zyklus nach der FG war super regelmäßig, aber da hab ich auch nen Nestreinigungstee getrunken, kann das daran liegen? Ob ich mir den wieder holen soll? Oder reicht auch der Himbi und Frauenmantel?

Ahhh soviel Fragen über Fragen
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bissl Licht ins Dunkle bringen könnt.

Ganz liebe Grüße sunny

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../580712

Beitrag von emily86 07.05.11 - 12:25 Uhr

ZB funktioniert nicht #winke

Beitrag von sunny-deluxe 07.05.11 - 12:31 Uhr

oh echt?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940300/580712

Jetzt?

Beitrag von emily86 07.05.11 - 12:33 Uhr

japp jetzt geht´s!

also ich denke der ES von Urbia stimmt nicht.

du misst auch zu recht unterschiedl. Zeiten,
arbeitest du im schichtdienst?

Beitrag von sunny-deluxe 07.05.11 - 12:40 Uhr

ja genau das denk ich auch, weis jetzt nur noch ob der ES überhaupt schon war.
Nee ich studier noch, hab aber meist noch Bereitschaftsdienst.
Aber in den letzten Zyklen war die Zeit meist egal, hatte oft ein Lineal, obwohl manchmal 4 stunden dazwischen war. alles ganz komisch diesen Zyklus. Aber ein ES nach über 30 Zyklustagen?
Ich weis halt nicht ob ich den Persona Ovus trauen soll, oder den Tempianstiegen?

Beitrag von emily86 07.05.11 - 12:43 Uhr

Naja die Tempianstiege sind ja nicht von langer dauer,
dh eine aussagekräftige Hochlage ist nicht vorhanden.

Persona ist ja auch wieder auf grün.

Schwer zu sagen,
ich würde mir nicht zuviele Hoffnungen machen.

grundsätzlich ist ein ES auch nach 30 Tagen noch möglich.
Ich sprech da auch eig. Erfahrung.
Aber wie gesagt Persona ist auch wieder auf grün.

LG

Beitrag von sunny-deluxe 07.05.11 - 12:46 Uhr

Also meinst du es war gar kein ES vorhanden?
Der Persona hat nur 8 Stäbchen angefordert und die waren alle rot, erst nach paar Tagen nach dem letzten Stäbchen wurde der grün. Also lag nicht an den Test.

Beitrag von emily86 07.05.11 - 12:49 Uhr

mhh also von der Tempi her würde ich allerhöchstens eine Chance an ZT26 sehen, denn da hast du noch rot und kein Ovu gemacht.

abwarten und #tasse trinken

da das bienchen eh weit weg ist ist ja die hoffnung auf ne SS eher gering.

Beitrag von sunny-deluxe 07.05.11 - 12:54 Uhr

ZT 26 oh das hab ich ja noch gar nicht gesagt, stimmt.
Aber wäre der den nächsten Tag wieder so negativ? Die waren ja auch mehr als negativ, also nur ein Strich.
Nee mir ging es auch nicht ums schwanger werden, muss eh noch warten, wegen der FG. Wollte das nur alles mal kontrollieren :D

Aber dank dir ganz lieb für deine Hilfe

lass dich drücken #liebdrueck

Beitrag von emily86 07.05.11 - 12:56 Uhr

mhhhhh

hilft nur abwarten und #tasse trinken

jetzt bin ich überfragt ;-)

Beitrag von sunny-deluxe 07.05.11 - 13:01 Uhr

da gehts dir wie mir :)
ok na da mach ich mir mal nen Tee ;-)

Dank dir ganz lieb