zur früh getestet? Ab wann okay?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 07.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hab heut morgen mit 2 Billigtests negativ getestet#schmoll. War wahrscheinlich noch zu früh, oder? Ab wann würdet ihr testen? Klar - NMT+ wäre wohl vernünftig, aber ich bin doch soooo neugierig :-)

Achso und dann bin ich nicht sicher, wieweit ich genau bin, was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/581526

Vielen lieben Dank für Hilfe!

Beitrag von emily86 07.05.11 - 12:30 Uhr

du bist +/- Es+10, das ist noch recht früh.

Ich würde nicht vor NMT testen,
aber wenn du es nicht aushalten kannst wenigstens bis ES+12 warten.

Beitrag von annikats 07.05.11 - 12:33 Uhr

okay, dann wart ich weiter :-) ES+10 würde ich auch vermuten, war mir aber nicht sicher.
Danke dir!

Beitrag von dense86 07.05.11 - 12:34 Uhr

Hatte meinen ES am 25. 04.

Mein Test war seit gestern positiv.

Beitrag von annikats 07.05.11 - 13:01 Uhr

schön, herzlichen Glückwunsch :-)!

Mein ES war, wenn man nach dem Ovu geht, wohl am 27. oder 28. Tja dann wart ich noch ein bisschen, theoretisch wäre ja dann noch was positives drin...

Beitrag von annette135 07.05.11 - 13:45 Uhr

Hey du, oh noch eine Neugierige :) da kenne ich noch so eine!
Naja ich hab mich bei meiner ersten Ss eben nicht auf billige Tests aus ner Drogerie verlassen und hab mal ein bisschen mehr investiert. Der von GraviQUICK, den ich genommen hab, der hat 8,95 gekostet. Ist jetzt ja auch nicht so die Welt. Jedenfalls hab ich da auch schon relativ früh getestet. Mit dem GraviQUICK kannst du ja auch schon ab dem 10Tag nach der "zeugung" testen... also hab ich das auch gemacht, weil ich eben so neugierig bin!
Also vielleicht versuchst dus auch mal mit denen?
Lg, Annette

Beitrag von annikats 07.05.11 - 13:59 Uhr

danke für den Tipp :-)! Jaaa, neugierig und ungeduldig, das is echt schlimm... Ich versuch jetzt noch bis Montag zu warten und dann teste ich nochmal mit einem besseren Test.
Wo hast du den denn gekauft?

Beitrag von annette135 08.05.11 - 14:33 Uhr

Ich bestell den immer auf der Internetseite von graviquick. Also einfach www.graviquick.de :) vielleicht gibts den aber auch in der Apotheke... Viel #klee wünsch ich Dir!

Beitrag von pina1983 07.05.11 - 14:25 Uhr

Hi also ich habe gestern mit zwei billigtests bei ES+10 positiv getestet und mit nem clear blue auch positiv

bin so happpyyyyy

viel #klee