Mein Kleid ist da...ABER

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicole1508 07.05.11 - 12:32 Uhr

Ich hab jetzt Bammel das es bis in 4 Wochen nicht richtig passt.
Hey Mädels
Ich hatte eben endlich den Anruf!Ihr Kleid ist da,Ich freue mich ja,aber nu kommen die Zweifel!
Ich bin am abnehmen und werde bis in 4 Wochen auch noch mindestens 3 Kilo verlieren,dazu verändert sich meine Körperform noch,Bevor jetzt die Zweifler kommen,Ich hab einen Magenbypass daher ist das Abnehmen zu 100%Sicher!!
Als Ich das erste Mal in dem Geschäft war sagte Ich auch direkt was Sache ist,vom 1.anziehen bis zum 2.mal Maßnehmen hab Ich schon allein 12Kilo weniger gehabt,jetzt sind es 14Kilo.
Ich hatte beim 2.Maßnehmen in der Taille 9cm weniger Brustumfang 6cm und Brust 5cm...Beim 2.mal war es nicht meine Verkäuferin und Ich fühlte mich auch nicht gut aufgehoben was Ich Ihr aber auch sagte da alles so Hauruck war,Sie schob es auf Stress und entschuldigte Sich.
Beim 1.Mal hiess es,Ok Ende April nochmal Maßnehmen dann wird das Kleid erst obenrum geschneidert dann zur Probe kommen und 14Tage vor Termin ein letztes Mal und dann Kleid mitnehmen.
So wie Ich das aber eben am Tele verstanden habe sagte Sie Ich könnte es dann abholen kommen...
Ja Ich hätte nachhacken müssen aber war zwischen Tür und Angel und grade Hunde bedingt nicht bei der Sache.
Was soll Ich machen?Kann Ich drauf bestehen das SIe es auf jeden Fall so wie das 1.Mal besprochen bis 14Tage vorher da lassen und dann nochmals anprobieren??
Wie war das bei Euch?
Danke für Antworten
Lg Nicole

Beitrag von mini-fienchen 07.05.11 - 13:13 Uhr

#winke

ich denke schon das du es vorher nochmal anprobieren kannst und die es dann ändern müssen.
bestehe am besten auf die verkäuferin die dich das erstemal bedient hat.

so würde ich es machen ;-)

lg claudia noch 21 tage bis zum großen tag#verliebt

Beitrag von nicole1508 07.05.11 - 13:39 Uhr

Danke Claudia
Der Witz ist Ich weiss nicht mehr wer es war...Ich war Mitte Januar da und jetzt im April waren ganz andere Gesichter da..Ach Ich schau mal was Ich mache Bin leider so das Ich mich oft unötig verrückt mache

Beitrag von mini-fienchen 07.05.11 - 13:46 Uhr

lol ich mach mir auch immer unnötig stress:-p
und am ende klappt es dann doch oft.
hab heute mein kleid in die reinigung gegeben kann es schon nächste woche abholen
und meinem mann haben wir heute die hose gekauft aber die muß noch zum schneider.
ich weiß ist alles etwas knapp aber dem herrn muß man ja in den ar*** treten das er sich dann auf die füße macht.
ich weiß aber das der anzug schnell fertig sein wird
hatte mein kleid auch nur 5 tagen bei ihm gehabt.

ich drück dir die daumen das alles gut geht mit dem kleid

Beitrag von nicole1508 07.05.11 - 14:03 Uhr

Oh wenns nach meinen gehen würde dann hätten Wir für Ihn noch lange nichts
Seine Antwort?
Ich kenne doch meine Grösse da gibt es immer was!!
Jaja Männer eben