bv als servicekraft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schnuki83 07.05.11 - 12:33 Uhr

hallo!

ich hatte hier vor kurzem eine frage wegen bv als servicekraft gestellt. nun habe ich ein bv vom arbeitgeber bekommen. wollte nur mal loswerden.

ein schönes we noch!
#winke

Beitrag von susannea 07.05.11 - 12:41 Uhr

Dann wünsche ich dir eine erholsame Zeit! UNd keinen Ärger wegen des Gehaltes.

Beitrag von schnuki83 07.05.11 - 12:47 Uhr

danke dir. ja, das hoffe ich auch, bei meinem ag weiß man das nie.

Beitrag von lilly-rose 07.05.11 - 12:50 Uhr

Ab welcher Woche hast du dann BV?

Beitrag von schnuki83 07.05.11 - 12:59 Uhr

9 ssw