bv als servicekraft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuki83 07.05.11 - 12:33 Uhr

hallo!

ich hatte hier vor kurzem eine frage wegen bv als servicekraft gestellt. nun habe ich ein bv vom arbeitgeber bekommen. wollte nur mal loswerden.

ein schönes we noch!
#winke

Beitrag von susannea 07.05.11 - 12:41 Uhr

Dann wünsche ich dir eine erholsame Zeit! UNd keinen Ärger wegen des Gehaltes.

Beitrag von schnuki83 07.05.11 - 12:47 Uhr

danke dir. ja, das hoffe ich auch, bei meinem ag weiß man das nie.

Beitrag von lilly-rose 07.05.11 - 12:50 Uhr

Ab welcher Woche hast du dann BV?

Beitrag von schnuki83 07.05.11 - 12:59 Uhr

9 ssw