KIK hat Umstandmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen1990 07.05.11 - 12:40 Uhr

Hey ihr lieben, ich war gerade bei KIK großeinkauf machen;-).
Verona hat echt richtig schöne Umstandsmode gemacht. Habe mich erstmal eingekleidet. Der Preis ist fair und die quali sehr gut.
Wollte ich euch nur mal sagen:-).
LG Marie 20+2#verliebt

Beitrag von mahboula 07.05.11 - 12:45 Uhr

naja ich halte von kik gar nichts.. da gebe ich ein bischen mehr geld aus und weiß das ich was habe was ich nach dem waschen ohne weiters wieder tragen kann..habe schon öfter mal sachen bei kik gekauft und jedes mal färben die sachen extrem ab oder gehen nach dem waschen ein... dabei habe ich sie nur bei minimaler gradzahl gewaschen...

naja aber jeder seiner selbst;-)

glg mahboula 13ssw

Beitrag von 020408 07.05.11 - 12:47 Uhr

also bevor ich sachen anziehe von der tollen frau und aus diesem ach so tollem laden muss schon einiges passieren......
aber wie bereits gesagt,jedem seine entscheidung und es ist doch schön das es dir gefällt und du glücklich bist!
eine schöne schwangerschaft noch glg lotte

Beitrag von schokomaus001 07.05.11 - 12:50 Uhr

Huhu ich hab ebend mal auf der Seite bei Kik geschaut, stimmt schon die Sachen sind echt ok aber es steht erst ab den 9.05.2011 erhältlich...hmm..#gruebel in einer Zeitschrift für Schwangere stand am dem 5.5.2011 daher mal schauen was nun stimmt wollte sowieso glich nochmal bissel einkaufen :-)

Beitrag von ladyphoenix 07.05.11 - 12:51 Uhr

Hey,
ich kaufe nichts was von 14 Jährigen Mädels im Ausland hart zusammengeäht wurde nur um es in Deutschland zu einem Spottpreis zu verkaufen, sorry.
BonPrix hat auch grad günstige Longshirts, die sehen in der Ss gut aus und man kann sie dannach auch noch tragen. Ich halt von dieser ganzen Umstandsmode überhaupt und generell nichts.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 30.Ssw

Beitrag von fortuna-baby 07.05.11 - 15:32 Uhr

Kleidung bei H&M und bei vielen anderen großen Bekleidungsgeschäften werden die Sachen ebenfalls von Kindern im Ausland angefertigt....nur mal so...
Lieben Gruß

Beitrag von hessimaus33 07.05.11 - 12:56 Uhr

ich kanns bald nicht mehr hören...lasst sie doch.und wenn ihr kik scheisse findet dann überlest den thread einfach und kommentiert nicht immer wie scheisse alles von kik ist.

das es zu dem thema 2 standpunkte gibt wissen wir ja nun.

also ich kaufe auch bei kik ein,sowie c&a und h&m nehmen tun die sich alle nichts voneinander...

lg susi

Beitrag von minimi1308 07.05.11 - 13:07 Uhr

Genau meine Meinung, mir gehen die kik hasser hier auch aufn keks mit ihren kommis...#rofl
Immer schön sagen: ICH kaufe dort nix, weil... und währenddessen immer schön das näschen hoch und sich deshalb für nen besseren menschen halten#rofl
Ich mein..Mädels...mir ist das wurschd wo ihr einkauft oder aus welchen gründen auch immer nicht...
Aber muss man diese kik geschichte so hochschaukeln?
Wenn ihr dort nix kaufen wollt ist doch ok, aber lasst doch die leute in ruhe denen das egal ist...
Und außerdem..Wer weiß schon so genau wo was aus welchem günstigen Laden von wem hergestellt wird :)?
Aber nix für ungut :)...

Beitrag von vinny08 07.05.11 - 14:08 Uhr

Ich wusste zwar schon vorher, was bei KIK so abgeht, habe aber vor kurzem einen Film gesehen, den eine Userin hier gepostet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=e2L8N6uNxW4

Seitdem halte ich mich wirklich für einen besseren Menschen, weil ich da nix kaufe und trage mein Näschen gerne oben. Manchmal muss man eben mit kleinen Dingen anfangen, um ein besserer Mensch zu werden.
Man kann es natürlich auch ignorieren und schönreden, wie ihr das tut.

Nix für ungut!
M.

Beitrag von seinelady 07.05.11 - 13:02 Uhr

Lach weiter unten wurde das schon mal gepostet und da wurde nicht so reagiert.
Naja ich mach mich jetzt fertig und gehe schön shoppen.
Ich kaufe Sachen gerne im Kik ein, auch bestimmte Babysachen finde ich da nicht schlecht. Unsere Kleiderschrank als auch der von unserer Maus beinhaltet viele Sachen von Kik.
Ich hatte nie Probleme mit den Sachen, kein einlaufen nichts.
Lieben Gruß

Beitrag von familyportrait 07.05.11 - 13:17 Uhr

Der Preis ist fair, weil sie ihre Leute gnadenlos ausbeuten. Denk mal drüber nach. Verona hin oder her.

Beitrag von winter2010 07.05.11 - 13:17 Uhr

Hi du,

das freut mich für dich.
Aber ich persönlich würde in diesen Laden bzw. Kette keinen Fuß setzen.
Punkt eins: KiK nützt seine Mitarbeiter aus
Punkt zwei: Ist die zu kaufende Ware für mich qualitativ nicht gut
Punkt drei: Frau Verona F. ist für mich die letzte, mit ihrem Herrn Gatten der kleine Betriebe in den finanziellen Abgrund hat laufen lassen und die Fam. F. hat zu dieser Zeit einen Luxusurlaub in Dubai verbracht

Muss jeder selbst wissen, wo er sein Geld an den Mann oder Frau bringt.

Liebe Grüße Winterfrau, die gerne etwas mehr Geld ausgibt um qualitativ gute Ware zu bekommen.