na endlich gehört.. silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kizim09 07.05.11 - 12:41 Uhr

Hallo ihr lieben, hoffe ihr habt bei euch auch so ein schönes WEtter!

Gestern abend hab ich noch etwas verzweifelt gepostet das ich dopch leider nicht den Herzschlag meines Krümels finden kann und gerade eben,,,

endlich.... hab ich s gehört... habe mir extra nochmal bisschen Zeit genommen und habe es nach langem suchen gefunden, höher als erwartet aber es muss es gewesen sein..

hab gezählt 157 schläge ca + - ....
so schnell schlägt meines nicht;-)

und ich konnte sogar schon ein leichtes galoppartiges Geräusch raus hören, ist ja auch noch soo klein da ist es sicher normal es nicht so stark zu hören, bei meiner Tochter habe ich es erst in der 15 ssw gehört, da war es natürlich schon stärker!

und die Nabelschnur war es auch nicht, wenn meine ERinnerung mich nicht trügt zischt die ja mehr..

sorry fürs silopo aber ich bin gerade soooo verliebt!

ein schönes WE euch noch kizim09 + Nalan 17 MOnate und#ei morgen 13ssw