Wie geht nochmal die Seite???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finne87 07.05.11 - 12:42 Uhr

Huhu ihr Lieben!!

Wie geht nochmal die Seite bei der man so schön sieht wie weit man ist und wieviele Tage es noch sind bis zum ET??

LG Finne

Beitrag von henzelinos 07.05.11 - 12:45 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker.php


Bitteschön .....;-)

Beitrag von finne87 07.05.11 - 12:48 Uhr

Danke! Das ist zwar nicht das was ich gesucht habe, aber ist ja auch ganz süss :-)

Beitrag von kailysunny 07.05.11 - 12:51 Uhr

meinst du vielleicht diese Seite?

http://babystrology.com/tickers/

Beitrag von finne87 07.05.11 - 12:54 Uhr

Nein auch nicht :-)

Die die ich meine da hast du so ne grosse Tabelle mit allen Monaten und allen Tagen und für jeden Tag kannst du schauen wie weit du bist und wielange es noch dauert und so...

LG Finne

Beitrag von lala-1280 07.05.11 - 12:52 Uhr

oder die http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht

Beitrag von finne87 07.05.11 - 12:57 Uhr

Schade, auch nicht :-(
Letztens wurde sie hier im Forum noch empfohlen und ich Ei habe vergessen sie in meine Favoritenliste zu setzen hihi
Aber danke trotzdem, LG

Beitrag von sabinelindmeier 07.05.11 - 13:03 Uhr

Hallo,
die hier?
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag von finne87 07.05.11 - 13:29 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #ole
Das ist sie, dankeeee :-)