Aufhellungsspray von J. Frieda?????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von teddybaer10 07.05.11 - 12:45 Uhr

Hallo!

Habe gerade in einer Drogerie ein Aufhellungsspray von J. Frieda entdeckt.
Kennt Ihr das? Hellt das wirklich die Haare ein wenig auf und wie sieht es dann aus?
Ich habe selber ein "straßenköterblond" und möchte mal etwas NEues ausprobieren.

LG

Beitrag von samanth 07.05.11 - 16:20 Uhr

Hi,
ich würde es nicht nehmen,da es nicht so gut für die Haare ist.
Da lieber richtig Strähnen beim Friseur machen lassen.

LG Sami

Beitrag von frau-mietz 07.05.11 - 20:11 Uhr

Ich habe vor Jahren immer mal wieder ein Spray benutzt und war sehr zufrieden damit. (Aber nicht das von diesem Frieda Heini, sondern ein günstiges von Rossmann^^)
Es hellt nur wenig auf und wenn Du es nicht zu oft hintereinander machst, ist der Ansatz später kaum sichtbar.

Ich finde es gab tolle Reflexe im Haar, ohne Gelbstich.
Anwendung ist auch leicht und ich denke es ist aufgrund des geringen Wasserstoffperoxidanteils auch weniger schädlich fürs Haar. ( Im Vergleich zu einer Blondierung)
LG


Beitrag von emily86 08.05.11 - 17:24 Uhr

Mein Friseur hat davon abgeraten,
da es die Haare sehr strapaziert...

Beitrag von bald-mutti22 09.05.11 - 18:02 Uhr

der friseur hat dir abgeraten weil ER geld verdienen möchte...

habe eine ausbildung als friseurin gemacht, bin aber nicht mehr als friseurin tätig da ich mich umorientiert habe.

meine chefin hat immer zu mir gesagt die friseurprodukte sind viel aggresiver für die haare als farbe, etc aus der drogerie!!

ich habe mir auch letzte woche eine blondierung aus der drogerie gekauft, das erste mal!, meine haare sind nicht abgebrochen und nicht strapaziert so wie es immer nach dem blondieren mit der blondierung vom friseur war!!!

bin selbst überrascht!