Und wieder ein Unsatz...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von oma.2009 07.05.11 - 12:56 Uhr

Hallo,

grad gelesen:

Ja Ich hätte nachhacken müssen....

LG

Beitrag von christina-gro 07.05.11 - 13:48 Uhr

#zitter

Ich hoffe er oder sie hats überlebt !

#rofl#rofl

Beitrag von oma.2009 07.05.11 - 16:54 Uhr



Es ging darum, sie hatte einen Anruf bekommen und sollte ihr Brautkleid abholen......#rofl

Da lohnt sich das Nachhacken schon, oder?

LG

Beitrag von marion2 07.05.11 - 15:43 Uhr

Das ist wie mit "Fließen" an der Wand...

Die erinnern mich immer an eine Liedzeile:

"Wohin, ja wohin, ja wohin..."

Gruß Marion

Beitrag von oma.2009 07.05.11 - 16:59 Uhr


Hihihi, oder auch die Rießen....- enttäuschung, -glück usw.

Nett ist auch immer wenn man das 2. "N" wegläßt bei denN, danN, wenN wanN....da darf man gerne mal öfter lesen bis man den Sinn verstanden hat.
Oder auch der falsche Einsatz von "seit" oder "seid" oder es gibt mir "fiel" anstatt viel. Das hat schon etwas von: ratet mal, worum es geht????

LG

Beitrag von wind_sonne_wellen 07.05.11 - 21:14 Uhr

Übrigens müsste es dann nicht Rießen... sondern Riesen.... heißen ;-)

Verwunderlich finde ich ja immer wieder, dass so viele hier "Antibiotika" nehmen.
Das ist nämlich die Mehrzahl. Eigentlich nehmen die doch bestimmt nur ein Antibiotikum.

LG Petra

Beitrag von oma.2009 08.05.11 - 18:38 Uhr

Hallo WSW,

du bist ein Blitzmerker...... genau DARUM habe ich es ja erwähnt. Ist das jetzt eine Ries(ß)enenttäuschung????

LG

Beitrag von sweetelchen 09.05.11 - 14:33 Uhr

Übrigens müsste es dann nicht Rießen... sondern Riesen.... heißen


BLITZMERKER

Oh Gott, jetzt bekomme ich wirklich einen Lachanfall #rofl#rofl#rofl

Beitrag von wind_sonne_wellen 09.05.11 - 21:12 Uhr

Ups, da stand ich irgendwie auf dem Schlauch #freu#rofl

Beitrag von sweetelchen 09.05.11 - 22:20 Uhr

Kann ja mal passieren ;-)

Beitrag von granouia 08.05.11 - 01:36 Uhr

Hallo!

Ich würde auch gern öfters nachhacken. :-p

Eben gelesen: "Geschumpfen" #zitter

Heisst das nicht " geschlumpft"? #rofl

LG
Granouia

Beitrag von redrose123 10.05.11 - 06:50 Uhr

#rofl Das sagen wir schwaben immer :-P