ES+8 ich weiß viel zuuu früh :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 07.05.11 - 12:58 Uhr

Hey Mädels,

nachdem ich mir gestern 20 Babytests bestellt habe und die natürlich heut gleich gekommen sind konnte ichs nicht lassen ich dumme Kuh. Habe natülich schön neg. getestet. Nun habe ich die Hoffnung schon wieder aufgegeben. Ich bin echt so #klatsch ......eigentlich sollt ich doch wissen das ich auf den Test null geben brauch oder !? :-(

Aber momentan schwankt auch meine Tempi so :-( vorgestern ging sie hoch auf 37,4 und gestern dann 37,2 und heute runter auf 37,1 :-( ......ich habe echt Panik :-( .......ich will doch einfach nur ein Baby :-( hmpf....

Beitrag von sarah3108 07.05.11 - 13:01 Uhr

jetzt mal nur nicht gleich die hoffnung aufgeben :-) du wusstest ja selber das es viel zu früh ist gell ;-) ach man diese neugier aber auch:-p

die tage werden auch noch rumgehen wünsch dir auf alle fälle viel #klee

lg sarah

Beitrag von bhiala 07.05.11 - 13:03 Uhr

Ja klar weiß man es eigentlich. Aber irgendwas zwinkt einen dann regelrecht. Mein Schatz meint vorhin auch du redest eigentlich so von wegen kein Stress und kein Druck und dann machste nen Test. Tja ....man wills halt einfach wissen und dann ist er neg. man weiß eigentlich man kann das noch net wirklich ernst nehmen und trotzdem ist man gekränkt. :-(

Na ja wir gehen jetzt mit unseren "großen" schwimmen dann werd ich abgelenkt und heute Abend wird lecker gegrillt. #mampf

Ich wünsch dir nen schönen Tag :-)

Beitrag von ninchen.1981 07.05.11 - 13:07 Uhr

Bei Eisprung +8 schlägt normalerweise gerade mal ein Bluttest an. Da hättest Du den Test auch gleich aus dem Fenster schmeißen können! :-D

Es ist noch alles drin! Den nächsten Test würde ich an Deiner Stelle aber erst am NMT machen.... Falls es 10er sind jedoch frühestens bei Eisprung +12.

Viel #klee