NMT Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 27.september.2006 07.05.11 - 13:03 Uhr

Hallo,
habe heute morgen schon recht früh gepostet und hoffe das nun vielleicht jemand online ist der eine Antwort auf meine Frage hat. Und zwar folgendes:
03.03= Mirena ziehen lassen
04.03= Mens
05.04= nach 33ZT wieder Mens
26./27.04= laut Persona ES

Nun lautet meine Frage wann mein NMT ist? Eigentlich wäre ja heute, wenn ich von 33ZT ausgehe. Laut "Google" habe ich gelesen das man ca. 12-16Tage nach ES seine Mens bekommen sollte, das wäre ja von 9.05 - 13.05. Heute morgen habe ich mit One step negativ getestet. Habe seit gestern abend mal hier und da ein ziehen und zwicken als ob mens kommt. Das habe ich sonst immer nur während mens nicht vorher.

glg

Beitrag von sa-87-sa 07.05.11 - 13:06 Uhr

Also ich würde bis ES + 14 warten, dann hast du Gewissheit