Schaut doch irgendwie Schei....e aus oder !? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 07.05.11 - 13:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Sie geht doch wieder hoch oder !? :-(

Beitrag von sa-87-sa 07.05.11 - 13:07 Uhr

Noch ist doch alles offen. So lange die Temp nicht unter die Coverline geht. Drück dir die Daumen!!

Beitrag von kollarinda 07.05.11 - 13:09 Uhr

...sag mal, wie oft willst du jetzt noch Bestätigung haben??

Du sagst selbst, dass du erst ES +8 bist!! Mensch, jetzt bleib doch echt mal ruhig.... :-[

Beitrag von sarah3108 07.05.11 - 13:11 Uhr

meine güte sie ist halt hibbelig, jetzt mach doch kein drama draus#winke

Beitrag von bhiala 07.05.11 - 16:42 Uhr

Hastn Problem ??? Dann schreib mich persönlich an ??? Schlechten Tag oder wollt dein Kerl net ??? -.-

Beitrag von ninchen.1981 07.05.11 - 13:17 Uhr

Evt bist Du sogar erst Eisprung+7, maximal Eisprung +8. Es ist unmöglich in diesem Stadium eine Prognose abzugeben.

Versuch Dich zu entspannen, auch wenn es schwer fällt!