Mega Schmerzen ! Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorchen28 07.05.11 - 13:13 Uhr

Hat jemand von euch Schmerzen unter linke Riepe?
Am schlimmsten ist das nachts oder tags über wenn ich sitze.
Kann sein dass das was anderes ist? Magen vielleicht?
Lg dora

Beitrag von babygirlalicia 07.05.11 - 13:22 Uhr

dein kind liegt da doof würde ich mal tippen.

Beitrag von gwenni77 07.05.11 - 13:22 Uhr

Kann sein, dass sich dein Krümel an deine Rippe schmiegt!

Wenns zu stark wird, geh zu Arzt zum Nachschauen lassen.

LG

Beitrag von caramaus 07.05.11 - 13:35 Uhr

Hallo!

Ich hatte das bei meiner Tochter auch. Als sie sich dann gedreht hatte und nicht mehr in BEL lag, wars von einer Minute auf die andere besser.

Wenn du aber Sorge hast, dass etwas nicht stimmt und die Schmerzen sehr extrem sind, dann würde ich das im Khs. abklären lassen.

C.

Beitrag von bjerla 07.05.11 - 14:12 Uhr

Das hatte ich die letzten Tage auch und meine FÄ tippt auf einen trägen Darm. Habe es dann mit mehreren kleinen Mahlzeiten am Tag und VIEL trinken in den Griff bekommen.

LG