Einfach nur glücklich! silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 07.05.11 - 13:13 Uhr

Hallöchen!
Jetzt bin ich wieder glücklich.
Nachdem ich am 05.05. Ja nur am heulen war, habe ich noch mal mit meinem Mann gesprochen.
Es kann los gehen. Wir werden jetzt ab dem schönen Monat Mai endlich wieder den Versuch wagen ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sohn zu bekommen!
Ich bin so glücklich! Es lohnt sich doch immer mit dem Mann etwas innigere und intensivere Gespräche zu führen!:-)
Ich wünsche mir, dass es natürlich schnell klappt, dann kann der Start mit neuem Haus und Sohn und Baby und Mann natürlich in ein neues Leben losgehen! und der errechnete Termin wäre dann ca. zu meinem Geburtstag!
Das wäre doch das größte Geschenk!

Beitrag von holly-sue 07.05.11 - 18:04 Uhr

Sehr schön :-)

Dann wünsche ich euch viel Glück und natürlich viel Spaß beim Basteln #klee