Hochstuhl Storchenmühle Zii

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleineelena 07.05.11 - 13:17 Uhr

Hallo,
wer hat den o.g. Hochstuhl, wie zufrieden seit ihr damit?

Bin irgendwie nicht ganz schlüssig. Stokke Tripp Trapp find ich toll, mit den ganzen Zubehörteilen aber echt ein Hammerpreis. Möchte aber auch nicht unbedingt ganz so einen Billigkram. Außerdem find ich Stühlchen mit Tablett für den Anfang schöner und auch die hohe Rückenlehne find ich nicht schlecht.

Es muß auch einer aus Holz sein, konnte meinen Freund von Plastik leider nicht überzeugen.

Danke schonmal für eure Antworten

Viele Grüße
Isabelle

Beitrag von marzena1978 07.05.11 - 13:50 Uhr

Mein Tipp, inverstiere etwas mehr Geld und kaufe Stokke.#pro Der ist sein Geld wert, du kannst dir dazu ein TableTop kaufen und am Tisch anbringen als Tablett, haben wir auch.
Storchenmühle hat die Oma bei uns, mein Sohn kann da einfach so aufstehen#schock und er kippt sehr leicht nach hinten.#zitter (mit Kind)
Billigschrott und nicht zu empfehlen.#contra

Liebe Grüsse Marzena#winke

Beitrag von kleineelena 07.05.11 - 21:58 Uhr

Dankeschön, klingt ja wirklich zum fürchten #schock

#winke