ich glaub es wird wieder ein langer zyklus.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 07.05.11 - 13:21 Uhr

wie ich oben gras schon geschrieben habe denke ich das ich wieder auf meine mens warten kann, bin heute zyklustag 38. aber diesen monat hab ich keine tempi gemessen also weis ich auch nich wann mein es war und kann dem zu folge auch nicht ausrechnen wann die mens denn endlich kommt. alles zum ko......
warum muss es bei einigen immer so lange dauern bis es denn mal klappt, andere steigen einmal in die kiste und schwups die sind gleich schwanger.
die welt ist auch manchmal ungerecht.

#sorry für das ganze #bla aber musste einfach mal sein.

p.s. vielen dank fürs zuhören und allen noch einen schönen warmen tag draußen

Beitrag von nightwish77 07.05.11 - 13:34 Uhr

Hey :-)
Ja, ich weiß. Bei mit ist es nicht anders. Mein letzter Zyklus war 65 Tage lang und mittlerweile bin ich echt traurig. Das nervt so. am Donnerstag gehe ich noch mal zum FA. Der muss endlich was tun. Stimmt, einige landen einmal in der Kiste und schwupps und andere, die gerne möchten, bekommen Steine in den Weg gelagt. Wir schaffen das auch noch !!!#winke schönen, sonnigen Tag! LG Carina