Heute NMT.....ich weiss nicht ob ich testen soll oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzena1978 07.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo zusammen!#winke
Kann mich irgendwie nicht entscheiden ob ich nachher wenn ich und mein Sohn spazieren gehen noch einen Test für morgen besorgen soll.#gruebel#kratz
Wäre ein schönes Geschenk zum Muttertag.#verliebt
Was meint ihr? Hier noch mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/807583/581657

Anzeichen als würde die Mens kommen, hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch also kein sicheres Zeichen, sonst nichts......

Lg und dankeschön bei der Entscheidungshilfe;-)

Marzena + Tobias (13 Monate alt)#verliebt

Beitrag von sa-87-sa 07.05.11 - 13:26 Uhr

Also ich habe morgen NMT und werde bis Dienstag warten. Ich halts jetzt schon kuam noch aus, aber ich habe mir vorgenommen erst am Montag einen Test zu kaufen und dann am Dienstag mit Morgenurin zu machen. Wenn ich einen Zuhause hätte, dann hätt ich den bestimmt schon gemacht :) bin sooo neugierig.

Eigentlich kannst du ihn aber heute schon machen.

Wenn du neugierig bist, hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911297/580341


Drück dir die Daumen!!!!!

Beitrag von marzena1978 07.05.11 - 13:32 Uhr

Wow, ich wünsche dir auch viel Glück.#klee
Ich wollte ja eigentlich auch bis Montag warten aber es am Muttertag zu erfahren das man vielleicht nochmal Mama wird wäre halt sehr schön.#verliebt

Lg#winke

Beitrag von sa-87-sa 07.05.11 - 13:36 Uhr

Ja das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich will durchhalten!! :)

Hoffe bei dir hats geklappt, vielleicht schreibst du dein Ergebnis ja hier rein, würd mich freuen!!

Beitrag von mariek. 07.05.11 - 13:37 Uhr

Also ich könnte bei so einer schönen Kurve nicht mehr warten und würde testen...#schein

Beitrag von sa-87-sa 07.05.11 - 13:45 Uhr

Habe Angst dass es negativ ist. Habe UL Schmerzen als würde die mens kommen. Daher warte ich noch. Werde mich dann aber übers Forum melden!

Beitrag von silke-b-g 07.05.11 - 13:58 Uhr

Doch trau dich!
Habe heute auch NMT und habe positiv getestet #huepf
Habe auch ein Ziehen seit gestern Abend und bin trotzdem #schwanger

Viel Glück #pro#klee

LG

Beitrag von devilslady88 07.05.11 - 13:58 Uhr

hey,

hab auch morgen nmt :)) hab nen test hier.. aber denke werde morgen abwarten ob die mens kommt und wenn nicht, mache ich den montag :p schön wäre es schon, stimmt :)

Beitrag von ar-natur 07.05.11 - 14:10 Uhr

Also ich würde morgen Testen... Hat eine Besonderheit MUTTERTAG
Bist ES+16 wenn ich es richtig gezählt habe...

morgen früh mit morgenurin...

drücke ganzzzzzzzzzzzzzz feste die Daumen#pro

Beitrag von arunarima 07.05.11 - 17:40 Uhr

Mann, das sieht doch super aus! Ich würde morgen früh testen. Alles Gute!#klee