Muss mir grad Luft machen!!! *SiloPo* Achtung lang...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimini 07.05.11 - 13:28 Uhr

Wahhh.... ich flipp gleich aus!!!

Folgende Situation:
Mein Partner hatte gestern Männerabend und kommt heute nach Hause. Ich voller Freude: "Schön dass du da bist. Gehst mit Gassi?"
Er: "Nein Formel 1 fängt gleich an, weißt du doch" (Weiß ich eigentlich wirklich -.-)
Von einem Moment auf den anderen geh ich von 0 auf 180.... :-[ :-[ "Nie unternimmst du was mit mir" *Motz motz motz*. #bla
Also hab ich die Hunde zusammen gepackt und bin allein Spazieren gegangen, natürlich mit einer gute Menge Wut im Bauch. Dann kam ich heim, Schatz vor dem TV. Eigentlich wollt ich ihm nochmal so richtig die Meinung mit der blöden TV Kiste geigen!
Er: "Wieder beruhigt?"
Ich steh da... und fang das heulen an.... warum kann ich jetzt grad auch niemanden mehr sagen...
Er: "Alles klar... hat´s geklappt, bist du schwanger? Zickst ja sonst nicht so" (Ich bin eigentlich recht umgänglich)
Ich: "Keine Ahnung, kann ja noch nicht testen"
War dann von jetzt auf gleich schmollig und bin in die Küche zum kochen. Dann fang ich das lachen wegen dem Satz mit der Schwangerschaft. Ich hab mir die ganzen letzten Tage eingeredet dass die "Anzeichen" nur Einbildung waren (leichtes ziepen im Unterleib, ab und an ein wenig Übel) damit der Frust, wenn nicht, nicht zu groß ist...

Was soll ich nun davon halten, fang ich einfach das spinnen an? (Bin jetzt ES +8, Tempi ist noch oben. Hab leider kein ZB das Sinn macht da ich erst mitten im Zyklus damit anfing, kannte das nicht.

Egal ob eine Antwort kommt... ich musste mir einfach grad Luft machen.

Beitrag von kleeblatt-83 07.05.11 - 13:37 Uhr

mir gehts ähnlich, dauerübelkeit und so... aber ich hab gestern getestet (ES+10... wahrscheinlich zu früh) zumindest war der negativ aba da meine tempi (die ich aus purer neugier auch erst seit drei tagen messe) noch oben is geb ich die hoffnung nich auf...
und ich seh aus wie nen streuselkuchen... so schlimm wie noch nie#augen
mein schatz meinte gestern dann auch "oooh toll da is sie wieder, die zicke" hab gestern den ganzen tag nur rumgemotzt;-)

Beitrag von sunnyjessi 07.05.11 - 13:37 Uhr

*schmunzel*

Achja.... Unser Körper ist manchmal echt zum Ausflippen, wa????
Man denket sich dauernt ist es jetzt ein SS-Anzeichen, oder Einbildung oder vielleicht doch PMS....

Ist echt zum Wahnsinnig werden. Ich glaube die meisten hier können dich sehr gut verstehen.

Wer weiß, vielleicht hat dein Mann ja recht und es hat geschnackelt...

Drücke dir ganz doll die Daumen.

Fühle dich mal umarmt. Liebe Grüße Jessi

Beitrag von mimini 07.05.11 - 13:44 Uhr

Danke euch... #liebdrueck

Beitrag von devilslady88 07.05.11 - 13:59 Uhr

hey,

das klingt wie bei mir!! Hatte genau das gleiche vor ein paar Tage, könnte sogar auch es+8 gewesen sein! Grundlos geheult, dann wieder gelacht..mein mann musste drunter leiden! nur hat er kräftig zurückgemotzt! :O

bist also nicht alleine! :p

Beitrag von bauch-zwerg2011 07.05.11 - 17:11 Uhr

hallo:-D,

dein Partner ist ja die Ruhe in Person #cool

Hoffe er behält recht.

lg

Beitrag von mimini 07.05.11 - 19:38 Uhr

Das hofft ich auch. Bin ganz froh das er so ruhig ist...