Kleider frage...bitte viele antworten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von novemberbaby06 07.05.11 - 13:28 Uhr

Hallo ihr lieben

welches kleid würdet ihr am ehesten als gast auf einer hochzeit im juni tragen

http://www.c-and-a.com/at/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/Abendmode/58815/1

http://www.c-and-a.com/at/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/Abendmode/60270/1

http://www.c-and-a.com/at/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/Abendmode/55000/1

oder habt ihr noch andere vorschläge
bitte nicht über 100€
und zu beachten bin 1,75 groß und trage kleidergröße 44 da ich immer noch "babyspeck am bauch" habe

Danke glg dani

Beitrag von nicole1508 07.05.11 - 13:41 Uhr

hallo Dani
Also Ich kann nur aus Erfahrung sprechen,Ich trage 42 hab aber auch Röllchen und bei mir gehen diese Kleider garnicht da Sie grade durch dieses "unter der Brust betonte"so komisch in der Hüfte aussehen..Also mich macht es 10Kilo schwerer..Am besten gehst Du selber zum C&A und probierst an.
Sie haben eh im mom schöne Kleider war am Mittwoch selber da
Lg Nicole

Beitrag von mini-fienchen 07.05.11 - 13:55 Uhr

ich find das erste und letzte schön
aber wie nicole sagt würde ich es anschauen und probieren.
an mir würde es sicher nicht gut aussehen und ich trage 44/46
hab auch noch einiges an babyspeck drauf *lol* ach und ich bin 1,78 groß

Beitrag von sabelmausi 07.05.11 - 14:21 Uhr

Das erste find ich ganz toll. Und wenn du etwas auf den Hüften hast kannst du die ein Mieder unterziehen. Untendrunter guckt keiner ;-)
Ich hatte eine Corsage unter meinen Kleid wo ich zur Hochzeit war. Man braucht kein Mieder und hat ohne BH auch noch eine tolle Oberweite *gins* und da würde das problem mit "was mach ich mit den BH trägern" schon vom Tisch bevor es aufkommt .

LG Sabrina

Beitrag von hedda.gabler 07.05.11 - 14:45 Uhr

Hallo.

Um ehrlich zu sein, keines von C&A ... ich schaue mir die Kleider immer mal wieder im Original an (ich muss hier ja wissen, wovon ich rede;-)) und finde, dass sie (fast) immer nicht besonders wertig aussehen. Irgendwie macht C&A seit 30 Jahren denselben Billig-Schick aus nicht besonders hochwertigen Materialien, insbesondere im Abendmoden-Bereich (im Business-Bereich hat sich das geändert, Hosenanzüge, Kostüme und Anzüge für Männer gehen teilweise inzwischen ... Kinderklamotten sehen immer noch so aus, was meine Mutter schon damals "Arme Leute Klamotten" genannt hat ... sorry, ich schweife ab).

Zudem wurde schon richtig angemerkt, dass die Schnitte in Größe 44 nicht ganz so optimal sind (und Kleid 1 und 3 sind mir für eine Hochzeit im Juni zu dunkel) ...

... ich würde Dich an http://www.esprit.de verweisen ... erfahrungsgemäß sehen die Sachen auch in einer 44 gut aus (Nummer in Suche eingeben):
R24129 (in Shell Rose)
R23121 (in Shell Rose)
R23163 (in Shell Rose)
R2S134 (in Shell Rose)

Das Rose ist eine schöne Farbe für eine Sommerhochzeit und ich denke, die Kleider sind besser geschnitten.

Es gibt sogar einen passenden Bolero in Shell Rose:
R2S850

Gruß von der Hedda.

Beitrag von pye 07.05.11 - 19:02 Uhr

wäre auch für die vorschläge von hedda :)

R23163 gefiel mir von der seite am besten :)

die kleider hatte ich mir mal angesehen bei c&a...die machen eine seltsame figur und ich trag größe 36/38...sieht seltsam aus in echt...

Beitrag von derhimmelmusswarten 08.05.11 - 06:40 Uhr

Ich finde auch, dass die festlichen Kleider bei C & A im Original nicht so toll aussehen. Eher was für alte Ommas. Auf den Bildern, die du rein gestellt hast, sehen die ja ganz nett aus. Aber ich fürchte, dass die dann doch vom Bild abweichen werden.

Beitrag von tylerucana 09.05.11 - 08:27 Uhr

Ich finde das 2. sehr schön...

Beitrag von modepaula 13.05.11 - 11:13 Uhr

Hallo, ich habe zwar keinen Babyspeck aber ich muss auch immer Kleider tragen, die den Bauch und den Hinter kaschieren! Ich bin 1,76 m und trage auch Größe 44 und habe mir gerade das Kleid gekauft!

http://www.astrapahl.com/product_info.php?info=p4450_Elegantes-knielanges-Neckholder-Cocktailkleid--Farbe-koralle--Gr-44.html

Mir steht es super! Vielleicht ist es ja auch das Passende für dich! Die Farbe passt zu mir super! Obwohl ich erst nicht gedacht hätte! Generell sind die Kleider auch für Frauen ziemlich gut, die ein wenig was kaschiereb wollen! :-)