Aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freya1984 07.05.11 - 13:31 Uhr

hallo zusammen,

weiß zufällig jemand was das nun schon wieder sein könnte? ich habe gerade mein mittagschläfchen beendet und nun kann ich mich nicht mehr richtig gerade hinstellen mein ganzen unterleib tut weh, laufen tue ich wie eine alte oma. heute morgen war noch alles bestens bis ich mich halt hingelegt habe. :-(
wollte bei dem schönen wetter eigentlich noch mit meinem freund zu einer eisdiele radeln aber so gehe ich keine 5 meter vor die tür.

lg freya 22+6

Beitrag von vemaja 07.05.11 - 13:36 Uhr

Ich hatte das auch so um die 22.SSW bis meine Ärztin mir den Rat gab, dass ich mehr Magnesium nehmen soll.
Das habe ich dann auch getan und seitdem hatte ich keine Beschwerden mehr.

Das kann vom Wachstumsschub kommen :-)

lg
vemaja

31.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von freya1984 07.05.11 - 13:37 Uhr

danke, ich hab montag zum glück eh einen termin da werd ich sie gleich drauf ansprechen

Beitrag von mimra 07.05.11 - 13:37 Uhr

hallo,

ich würd einen Arzt oder die Hebamme kontaktieren.

LG