Ausfluss am ES + 4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leanda2010 07.05.11 - 13:32 Uhr

HILFE !!!
War soooo ruhig gestern und heute ... bis eben !!
War auf den Klo und sah das ich einen hell-gelblichen Ausfluss habe #kratz
(und das nicht zu knapp ---- sorry wenn ich es so schreibe !!)

Was kann das sein ??? Kenne das so nicht #schmoll

Beitrag von mariek. 07.05.11 - 13:46 Uhr

Ich habe das auch die letzten zwei Monate um die Zeit gehabt.Leider dann immer an ES +5/ +6 meine Mens bekommen.Keine Ahnung was das ist...

Beitrag von leanda2010 07.05.11 - 14:05 Uhr

Hmm Anzeichen hab ich nicht für Mens ,,, das kommt bei mir immer später #schmoll