was zum essen ( abends) anbieten?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von valentina-marlon 07.05.11 - 13:39 Uhr

Hallo ich bekomme heut Besuch.

Es wird ein treffen mit einer männlichen Person ( Date?) sein.

Nun weiß ich nicht was ich heut zu essen anbieten kann zum abendbrot.
Er sagt immer er will nichts aber er bleibt ja länger und ich bekomme bestimmt hunger.Und wenn ich denn allein esse kommt es mir total blöd vor.

Es darf nur nichts warmes sein.Das vertrag ich nicht,seitdem meine Galle raus ist.

lg

Beitrag von harveypet 07.05.11 - 17:26 Uhr

dann hol doch Ciabatta, gute streichfähige Butter und Jamón Ibérico de Bellota (den spanischen Schinken von den Eichelschweinen) superlecker.