welche Schwimmwindel fürs Freibad?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinabasti 07.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo,
was nehmt ihr denn für eure Babys wenn ihr ins Freibad geht?
Eine Schwimmwindel wie dieses hier zb.:
http://produkte.schlecker.com/swimmies-fuer-jungen-und-maedchen-1282448001

oder eine kleine Badehose mit Windeleinlage???

Was meint ihr?

lg und einen schönen sonnigen TAg
TINA

Beitrag von pye 07.05.11 - 14:00 Uhr

also die schwimmwindeln vom dm und schlecker laufen aus :( so wars bei uns, sowohl bei pipi als auch stuhlgang.... nicht gerade prickelnd...die von huggies finde ich am besten... sie laufen nicht aus und halten recht trocken :)

Beitrag von mauz87 07.05.11 - 14:10 Uhr

Von dm finde Ich die Schwimmwindeln super.Ansonsten kann man auch Huggies nehmen sind auch nett.

ABER ganz das Pipi auffangen schafft kaum eine Schwimmwindel...Soll auch eher fürs Große Geschäft sein.


lG mauz

Beitrag von mama-02062010 07.05.11 - 14:47 Uhr

Ich habe die von rossmann gekauft und ausgelaufen ist nichts hat alles prima gehalten

Beitrag von micamama 07.05.11 - 15:41 Uhr

Hey,

hab die von DM. Aber letztenendes ist es doch völlig egal. Meiner Meinung nach sind die nur fürs Gewissen. Als ob die da bei dem ganzen Badewasser das Pipi auffangen würden.
Nehm also einfach, welche du willst:)