gestern FA-Termin gehabt 12. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jobina 07.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern endlich meinen "lang ersehnten" Termin. Beim letzten vor 3 1/2 Wochen war ich laut US bei 7+1 (ca. eine Woche zurück) und nun haben wir gestern aufgeholt. Hätte lt US bei 10+3 sein sollen, US sagte aber 11+0. Zum errechneten Termin also nur noch einen Tag zurück und vorallen dingen der letzten der zwölf Wochen ein Stück näher...

Baby war 4,28 cm lang (SSL) + 3 cm Beine macht schon eine Gesamtlänge von 7 cm! Wahnsinn wie schnell das geht. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis zum ersten spührbaren Tritt!!!! Gewunken hat es und ordentlich gezappelt... :-)

Ansonsten habe ich schon 2,5 kg zugenommen(immerhin, beim letzten Mal war es in dieser SSW schon 8 kg mehr)... ich mache mir Hoffnung, dass es nicht wieder 24 kg am Ende sein werden.

Wünsche euch allen ein schönes sonniges WE!!!

LG, Jobina

Beitrag von tina2609 07.05.11 - 14:19 Uhr

Freue mich riesig für dich mit :-) Glückwunsch!
Ich muss am 31.5 wieder zum FA und bin sooo gespannt :-)