Sehr interessant ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellybutton1978 07.05.11 - 13:55 Uhr

... obwohl mein ES laut Arzt am Mittwoch oder Donnerstag war, zeigt die Zykluskurve keinen an. Hatte das jemand von euch schon mal? Ich hatte eigentlich immer ziemlich ähnliche Messzeiten ... Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778285/582284

WAS KANN DA SCHIEF GELAUFEN SEIN??? Wo wäre eurer Meinung nach die Coverline?
Danke erstmal!

Beitrag von ninchen.1981 07.05.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

bin keine Expertin, aber Du hast an ZT 16 erst um 09 Uhr gemessen. Hast Du mal versucht den Wert runter zu setzen?

Beitrag von bellybutton1978 07.05.11 - 14:07 Uhr

Extrem super, danke! Ich dachte der Wert wäre ausgeklammert (da ich das vermerkt hatte)!!!
Jetzt sind sie da und sie stimmen ganz genau!!!

VIELEN DANK!!!!! #torte

Beitrag von ninchen.1981 07.05.11 - 17:38 Uhr

Viel #klee

Beitrag von peeweemutze 07.05.11 - 15:59 Uhr

Öhm... also ich sehe da Balken... #kratz