Was schenkt ihr zu Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von michi0416 07.05.11 - 13:56 Uhr

Hallo,

meine kleine Meli wird nun schon im Juli 3 Jahre.Mich würde Interessieren was habt/schenkt ihren euren Zwergen so.

Sie hat schon ein Laufrad und all diese Sachen die wir bei Alex als er in ihrem Alter war ne hatten.
Dadurch das wir viel Verwandschaft haben,die immer was mit gebracht haben!

Ich danke euch für eure antworten und bin gespannt was eure Mäuse so bekommen!

Achso eh ich es vergesse.Ist nicht so als hätte ich keine eigenen Ideen!

lg

Beitrag von ida-calotta 07.05.11 - 14:01 Uhr

Hallo!

Zum 3. Geburtstag hat sich meine Tochter das Freibad von Playmobil gewünscht und auch bekommen. Dann gab es noch einen Roller, Topfstelzen von uns. Von den Gästen kam Playmobil-Zubehör.

Dieses Jahr zum 4 . Geburtstag bekommt sie das sehnlichst gewünschte Playmobil-Krankenhaus.

LG Ida

Beitrag von whiteangel1986 07.05.11 - 14:02 Uhr

wäre nicht das kindergartenforum beim 3-jährigen geburtstag besser? Da diese ihn schon hintersich haben und wissen, was angesagt ist oder noch nicht.

Ich kann dir leider nicht helfen, mein sohn hat erst ende oktober geburtstag. Wer weis, was er bis dahin an interessen hat. Aber ich würde ein tolles gesellschaftsspiel vorschlagen. Oder eine unternehmung.

LG