39. ssw u kirmes im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von oneline22w 07.05.11 - 13:59 Uhr

herje

von wegen am ende bewegen sie sich weniger.. seit dienstag is was los.. mal oben - mal unten - mal links - mal rechts.. hab schon richtig muskelkater.. schlafen is schon gar nicht mehr drin und bin ständig müde und lustlos...kanns kaum noch abwarten.. aber wehen sind seit dienstag wie weg gestrampelt...

wer is noch in der 39. woche und wie fühlt ihr euch?

Beitrag von sabrinapottmeier 07.05.11 - 14:09 Uhr

Ich bin auch in der 39 Woche
Ich fühl mich so noch gut aber hab so gar keine lust mehr ,möchte nur noch das die kleine kommt und ich wieder schlafen kann!Müde und lost los bin ich auch!Da ich nicht mehr weiß wie ich den liegen soll! Ich bin echt froh wenn die kurze da ist.


Beitrag von dnj 07.05.11 - 14:09 Uhr

Huhu bin ab heute 39 ssw und bei mir ist auch Party im Bauch! Ich habe rechts wahnsinnige rippen Schmerzen denke mal das die kleine dagegen drückt da sie kein Platz mehr hat! Ansonsten schleppe ich mich so durch den Tag! Wehen hab ich zeitweise recht gute die gehen aber dann auch wieder weg also noch nichts richtiges! Ich bin sooooooo froh wenn unsere püppi endlich da ist!lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-14