Kindleinkommtee-Erfahrungen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 07.05.11 - 14:01 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,;-)

hab ne Frage zum Kindleinkommtee- nehme ihne jetzt erst seit 10 Tagen- was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht???

Kann bis jetzt noch nicht viel sagen.......

#danke für eure Antworten
#herzlich
Zitri-1

Beitrag von devilslady88 07.05.11 - 14:06 Uhr

hey :))

nehm ich seit 12 tagen oder sowas .. 1 tag vorm es damit angefangen :p bis jetzt kann ich auch noch nix sagen, außer, dass er sehr aufs klo treibt :-)
mal sehen ob der drachen morgen kommt :p dann kann ich dir berichten!

Beitrag von bauch-zwerg2011 07.05.11 - 17:04 Uhr

Hallo,

ich habe ihn auch mal probiert. Leider hat er bei mir nicht geholfen.

Lg#winke

Beitrag von arunarima 07.05.11 - 17:37 Uhr

Schmeckt ganz okay, aber wahrscheinlich hätte ich ihn regelmäßiger trinken müssen, als nur einmal in der Woche.... ;-)
Viel Glück und liebe Grüße