Utro:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 07.05.11 - 14:12 Uhr

Huhu habe mal ne frage an euch lieben ;- und zwar nehme ich utro ab zt 16 bis zt 26 dann setzte ich ab und die mens sollte kommen, wuerde die mens auch kommen wenn ich utro weiter nehme?;-) lg und allen muttis morgen ein tollen muttertag;-)

Beitrag von fanny32 07.05.11 - 14:29 Uhr

Mens kommt trotz Utro, wenn auch etwas später- sagte mir zumindest der Doc- ich wurde jedesmal im ersten Utrozykus ss

Viel Glück!

Fanny

Beitrag von sinalein1988 07.05.11 - 14:33 Uhr

Ok aber die chancen das es schneller klappt wenn iches nicht absetzte ist nicht grösser oder? Hast dus durchgenommen oder abgesetzt? Ich nehme nur 1x1 tgl.?!
Danke ;-)

Beitrag von peeweemutze 07.05.11 - 14:46 Uhr

Utro sollte erst abgesetzt werden, wenn eine SS komplett ausgeschlossen werden kann!!!

Beitrag von sinalein1988 07.05.11 - 15:06 Uhr

Wie kann ich sowas denn ausschliessen? Also nehmen bis mens kommt!? Nich absetzen?

Beitrag von soloriens 07.05.11 - 19:03 Uhr

sollte Utro nur bis zum 26. ZT nehmen ?!?!

Beitrag von babystar2 07.05.11 - 15:35 Uhr

Bei mir kam die Mens auch von alleine 2 Tage nach NMT-dann habe ich es abgestezt.
Liebe Grüße

Beitrag von anjali06 07.05.11 - 21:34 Uhr

mens kommt auch mit utro

ABER ich denke du bist ss? was denn nun? 13.ssw ,5.ssw oder warten auf mens?


trotz allem

kopf hoch