Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von patjoe 07.05.11 - 14:12 Uhr


Hallo

wollte mal fragen ob jemand diesen Avent Dampfgarer und Mixer benutzen tut und wieviel Portionen man damit fertig bekommt auf einmal garen und ob ihr zufrieden damit seit.

LG Joelle

Beitrag von kathrincat 07.05.11 - 19:26 Uhr

habe mir lieber eine gr. gekauft und koche für alles so, geht super.

Beitrag von leni...86 07.05.11 - 20:11 Uhr

Juhu
ich hab den...und super zufrieden!man musst zwar mehrere mal das ding anschmeißen,wenn du was einfrieren willst!bzw .mehrere portionen haben möchtest!ich bin immer noch begeistert!hab schon einiges damitr gemacht abe rmeine isst immer noch kein brei und der gefrier schrank ist voll #rofl
aber man kann auch mal schnell ne Kartoffel garen und ist dann gut durch usw!!!


#winke

Beitrag von angie-1980 08.05.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich hab den auch und bin super zufrieden. Mach alles damit. Richtig große Portionen gehen aber nicht, aber da muß das Ding dann öfter ran. Ich mach aber so alle 2 Tage alles frisch und das geht gut über die Woche auf. Ideal geeignet auch für nen kurzen und schnellen Obstbrei.
Bin begeistert!

LG Angie