Wir sind Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckermami89 07.05.11 - 14:14 Uhr

Hi liebe Urbis,
wir haben ja erst im September einen kleinen Mann bekommen und haben gestern Erfahren das wir wieder, zwar ungeplant aber egal, Hauptsache Gesund, Schwanger, wir freuen uns sehr und ich werde Montag gleich mal beim FA anrufen. Bin total gespannt, hätte gerne, zu dem 3 Jungs, jetzt ein Mädchen:):)

Beitrag von kailysunny 07.05.11 - 14:15 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch#herzlich
Glg Jacy 16.ssw

Beitrag von tina2609 07.05.11 - 14:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles liebe und Gute !!!
Einen schöne Schwangerschaft wünsch ich dr :-)

Tina, 6SSW :-)

Beitrag von dnj 07.05.11 - 14:17 Uhr

Uihhhhh das ging dann aber wieder fix! Alles gute und schön das ihr euch trotz ungeplantem Glück freut! Kinder kommen halt wann sie wollen!;-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-14

Beitrag von minimi1308 07.05.11 - 14:24 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

Es ist jetzt nicht so als ob ich dich verurteile oder sonstwas, aber ich hab echt respekt vor dir, das du das mit sovielen kindern (für ne 21-jährige) hinbekommst :)
Ich bin grad mal ein Jahr jünger und hab schon schiss ob ich mit dem ersten gut zurecht kommen werde :D
Hoffe für dich das beim fa dann alles gut aussieht und wünsch euch alles Gute :)

Lg

Beitrag von zuckermami89 07.05.11 - 14:30 Uhr

Danke ihr lieben für die Glückwünsche:)

@minimi1308:
Ja ich bin auch erstaunt das ich das alles packe, habe dazu ja noch 2 Hunde die ich immer mit haben. Wir freuen uns wirklich darüber das jetzt noch ein letztes kommt. Meine 3 Rabauken sind super Pflegeleicht und helfen mir ganz gut, besonders die ersten 2:)

Mein Mann unterstützt mich auch wo er kann und seine Eltern ebenfalls, es macht viel aus wenn man jemanden hat der einem Hilft. Und sei es nur um eben was Einzukaufen oder der gleichen. Wenn man seinen eigenen Rhytmus gefunden hat, dann geht es besser als gedacht.
Wünsche dir alles Gute und deinem Baby natürlich auch, ich glaube du packst das auch. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wenn du mal eine Frage hast, kann du mich gerne mal anschreiben:)

LG Zuckermami#winke

Beitrag von imchen1504 07.05.11 - 14:36 Uhr

Sorry das ich Frage ,da du aber so jung bist,hast du überhaupt eine Ausbildung?4 Kinder wollen auch ernaehrt werden!

Beitrag von zuckermami89 07.05.11 - 14:41 Uhr

Ich habe keine Ausbildung, die mache ich wenn die Kinder groß sind, mein Mann verdient gutes Geld, wenn man es so will verdient er für 2 Leute. Falls du noch nach meinem Schulabschluss fragst, ja den habe ich :)

LG

Beitrag von schwino2802 07.05.11 - 15:12 Uhr

Man das ging ja genau so schnell wie bei uns damals.
Meine kleine ist ende Juli geboren und Anfang Oktober war ich dann auch schon wieder SS.

Ich sage schon mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute .

Beitrag von zuckermami89 07.05.11 - 15:34 Uhr

Dankeschön :) Wünsche ich dir auch :) Manchmal will das Schicksal es halt so.

LG :)