Welche Überraschung um Mitternacht?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosacanina 07.05.11 - 14:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir haben in der Raum und Küche, die wir für die Feier gemietet haben keinen Frostschrank. Nun fällt unsere Eisbombe zu Mitternacht ins Wasser.

Was kann man trotzdem zu Mitternacht leckeres auf den Tisch bringen?

#sorry

Beitrag von rosacanina 07.05.11 - 14:25 Uhr

...in dem Raum natürlich;-)

Beitrag von stephie-sgrafs 07.05.11 - 21:28 Uhr

huhu
Dachte ich antworte dir mal.
Also bei uns ist es so das man um Mitternacht ne Käseplatte hinstellt und frisches Bauernbrot. Oder du schaust ob jemand von den Gästen der in der Nähe wohnt ne Gefriertruhe hat wo man sie unterstellen kann.
Hoffe ich konnte helfen
Stephie#torte#torte

Beitrag von j.d. 08.05.11 - 09:21 Uhr

ggf. was warmes? Was haltet ihr von ner Mitternachtssuppe?
Die kann man gut vorbereiten und muss sie dann nur aufwärmen. Wenn du Rezepte brauchst einfach mal "Mitternachtssuppe" in Google eingeben. kommt aber drauf an, wie viel vorher schon gegessen wurde die ist doch sehr mächtig...

Oder ihr serviert die Hochzeitstorte erst um Mitternacht?

oder einfach ein kleines Kaltes Buffet

oder die restlichen Kuchen (falls ihr Nachmittags Kuchen hattet)

ggf. dazu (oder auch nur?) dann noch ein Überraschungsauftritt. Je nach Art der Feier und Location könnte das z.B. ein Feuerkünstler sein oder eine Bauchtänzerin oder ein Schwertschlucker oder ein Clown...

LG

Julchen mit Ü-#ei 17. SSW

Beitrag von bohlaet 08.05.11 - 16:06 Uhr

Also bei uns gibts Currywurst um Mitternacht, fand ich mal was anderes und die ißt ja auch jeder gerne ;-)