Mädelsmamas - wo kauft ihr süße Badeanzüge?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von winnie28 07.05.11 - 14:32 Uhr

Möchte meiner Maus dieses Jahr gerne Badeanzüge anziehen, wenn wir im Freibad/am See sind.
Habe schon mal etwas gestöbert und gut gefallen mir welche von NEXT bzw. Jako-o.
Benötigen Gr. 92 oder Gr. 92/98...Magdalena ist 92cm und wiegt 13kg, also "normal" gebaut.
Hat vielleicht eine von euch Badeanzüge von NEXT oder Jako-o und kann mir sagen wie die so sitzen bzw. ausfallen?
Oder einen anderen tollen Tipp:-D

VLG
Claudia

Beitrag von kathrincat 07.05.11 - 14:46 Uhr

www.mytoys.de oder h&m

einen hello kitty hätte ich noch: http://sachenzuverkaufen.myalbum.com/

Beitrag von pye 07.05.11 - 14:48 Uhr

h&m und karstadt :)

Beitrag von verena1893 07.05.11 - 15:40 Uhr

Hallo,
Hab grad im Prospekt gesehen, daß Lidl ab Montag total goldige Teile ab 86/92 für 2,99 € im Angebot hat.
LG Verena

Beitrag von romance 07.05.11 - 15:57 Uhr

Hallo,

wir werden von FEETJE einen kaufen, bekommen wir hier im Babyfachgeschäft Schnuller.

LG Netti

Beitrag von salo81 07.05.11 - 16:51 Uhr

Huhu,

ich finde Badeanzüge in dem Alter total sinnlos.
Reicht doch ne Badehose.

Lg
Salo

Beitrag von queenofrain 07.05.11 - 20:14 Uhr

Hallo,

wir haben einen von next für die kurze. sie trägt überwiegend in klamotten 74/80 und den badeanzug hab ich in der größe 9-12 mon bestellt. mittlerweile passt er gut mit einer schwimmwindel drin. ich würde 2 größen zur auswahl bestellen und dann entsprechend zurückschicken aber eigentlich fallen die next-sachen normal aus.

lg alexandra

Beitrag von blucki 07.05.11 - 22:49 Uhr

hallo claudia,

warum willst du denn unbedingt einen badeanzug für sie haben?

unser schwimmlehrer vom baby/kleinkindschwimmen hat immer gesagt, dass die kleinen so lange wie möglich so wenig wie möglich an badebekleidung anhaben sollen, damit sie das wasser besser am körper spüren.

meine tochter wird in 2 wochen 2 und ich habe nur badehosen. sind zwar ein paar dabei, die ein bikini-oberteil dazu haben, aber das würde ich ihr nie anziehen. es sei denn, sie würde danach verlangen. aber ich denke, davon sind wir noch weit entfernt.

lg
anja