Wer füllt heute auch das Planschbecken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lobelia 07.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo zusammen,

bei uns ist es im Schatten 28 Grad warm #schwitz und ich werde gleich für meine Mädels (2,5 J.) ein kleines Planschbecken füllen.
Eben haben wir unseren Pool aus der Überwinterung befreit und das Wasser ist wiedermal Glasklar, aber leider noch zu kalt.

Lasst ihr eure Kinder heute auch planschen?

#sonne Grüße,
Tanja

Beitrag von emmy06 07.05.11 - 14:50 Uhr

nein, hier ist es zwar warm mit etwa 23/24°, aber es geht noch sehr kalte ostluft und wir sind eh schon alle erkältet...


lg und viel spaß beim planschen

Beitrag von babygirljanuar 07.05.11 - 16:37 Uhr

weiß nicht wieviel grad grad aktuell sind, aber vor ner std waren 29°C und ich hab auch das planschbecken aufgebaut und die maus hatte viel spass.

Beitrag von schnucki025 07.05.11 - 20:40 Uhr

#winke

also wir haben auch ein Planschbecken für unsere Tochter 16M wir werden es aber erst Ende Mai aufstellen, denn ich finde es noch zu früh dafür es ist ja noch nicht mal hochsommer.Nächste Woche wirds wieder kälter #schwitz

Aber jeder entscheidet für sich selber.


LG Schnucki

Beitrag von savaha 07.05.11 - 20:57 Uhr

Bei uns waren es etwa 25 Grad und das Planschbecken war für 1/2 Stunde "geöffnet" ;-)
Sohni hatte den Spaß der Woche darin :-D
Wir sind da alle nicht zimperlich.