mensch mädels die wärme *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nadinchen2210 07.05.11 - 14:49 Uhr

hey mädels...
mensch mir macht die wärme zu schaffen, saß vorhin auf dem balkon und schnaufe wie ein pferd... flasche wasser daneben stehen aber habe mich jetzt wieder ins wohnzimmer verkrümmelt...
habe bis jetzt 10 kg zugenommen, startgewicht 48kg bei einer größe von 153cm... das macht mir echt zu schaffen...
wie gehts euch bei der wärme?? aber naja noch 50 Tage bis zum ET.... #ole
hoffe der kleine kommt pünktlich auch wenn ich weiß das sie kommen wann sie wollen...
wollte eigentlich heute die sonne genießen aber naja... diese rippen und rückenschmerzen machen mich auch wahnsinnig... noch dazukommt das meine übelkeit so langsam wiederkommt... echt klasse bei dem schönen wetter *ausheul*

liebe grüße Nadinchen mit dean (33SSW) #baby

Beitrag von tiffy84 07.05.11 - 15:02 Uhr

huhu :-)

also mir macht die wärme eigentlich nicht soooo viel aus,worüber ich echt froh bin! :-) aber direkte sonneneinstrahlung meide ich auch lieber...mein problem ist eher die klamotten frage :-( hatte mir ein paar sachen gekauft aber die passen nun nicht mehr da ich doch ein wenig zugelegt habe in letzter zeit.besonders meine beine und po sind etwas breiter geworden...stört mich eigentlich nicht so,aber wenn man nix zum anziehen hat ist das irgendwie blöd *heul* aber lange habe ich ja nicht mehr *freu* ich hoffe auch schon das der kleine mann pünktlich kommt :-) aber so wie es aussieht,dauert es nicht mehr soooo lange und er kommt ein wenig eher...

lg tiffy mit julian #verliebt

Beitrag von caroline-2011 07.05.11 - 15:21 Uhr

Fühl mich genauso wie du nur das ich noch 24 tage mehr habe als du.diese übelkeit habe ich auch.siehe ein paar beiträge über dir

Beitrag von kruemel2701 07.05.11 - 17:07 Uhr

Huhu
also mir eght´s ähnlich und ich bin erst 20 SsW...:-( mir grau es schon vor dem Hochsommer... wir waren vorhin spazieren und ich bin total erledigt... mein bauch ist aber in den letzten 2 Wochen explodiert...:-p #rofl
Liebe Grüße