wie fahrt ihr auto wenns heiß ist?? klima oder offene fenster??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aubergine 07.05.11 - 14:55 Uhr

hi meine mädelssind heute schier verglüht im auto...wie fahrt ihr auto wenns heiß ist?? offene fenster oder klima??

Beitrag von pye 07.05.11 - 15:00 Uhr

mit offenem fenster...kp wenn ich die klimaanlage anhab sind maus und ich am nächsten tag krank :(

Beitrag von berry26 07.05.11 - 19:12 Uhr

Lass mal deine Klima reinigen, dann wirst du nicht krank! Anscheinend hast du ne Bakterienschleuder und keine Klimaanlage;-)

Beitrag von maerzschnecke 07.05.11 - 15:01 Uhr

Ich mache das Fenster einen Spalt auf. Emilia sitzt im Römer Babysafe, der hat so einen Ohrenschutz und mit Sonnenverdeck. Da zieht nix am Köpfchen. Ich habe da auch ganz lange hin und her überlegt, finde aber Fenster auf irgendwie besser als Klima.

Beitrag von emmy06 07.05.11 - 15:14 Uhr

klimaanlage moderat eingestellt und alle sind zufrieden...


lg

Beitrag von bs171175 07.05.11 - 15:29 Uhr

Huhu
Na Klima natürlich ,hab entlich ein Auto das Klima hat da schwitzen wir uns doch nicht ... .
Natürlich nicht volle pulle und auch nicht auf Aotomatik ,aber bei uns ist davon noch keiner krank geworden .#rofl#rofl

LG BS

Beitrag von happy.young.mum 07.05.11 - 17:39 Uhr

wir machen beidseitig das fenster auf ;-)

LG

Beitrag von berry26 07.05.11 - 19:14 Uhr

Ich hab eine Klimaautomatik und die läuft immer mit. Die Lüftung ist natürlich so eingestellt, das es meine Kinder und mich nicht direkt anbläst.

Von normaler Fensterlüftung halte ich nicht viel. Zugluft ist ungünstiger als Klimaanlage.

Beitrag von kathrincat 07.05.11 - 19:27 Uhr

klima an natürlich so auf 19c. fenster auf bringt ja nicht wirklich kühlung und viel benzin verbraucht es auch