Mein schreckhafter Hund (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von ratatouille 07.05.11 - 15:10 Uhr

Hallo,

mußte gerade so lachen.
Mein Hund ist wirklich total schreckhaft, er erschrickt vor allem möglichen (wie ich eigentlich auch:-D), aber das eben hat alles getoppt!

Er lag neben mir auf der Couch und wollte runter. Seine Vorderpfoten standen schon auf dem Boden, die Hinterpfoten immer noch auf dem Sofa und bevor er endgültig runterspringt, wollte er sich noch einmal kräftig durchstrecken...in diesem Moment entwich ihm ein ziemlich lauter Furz#rofl, er total erschrocken runtergesprungen und MICH vorwurfsvoll angeschaut#rofl...vielleicht auch, weil ich in diesem Moment laut rausgelacht habe...#schein

...jetzt liegt er beleidigt bei meinem Mann im Arbeitszimmer...

Beitrag von umsche 07.05.11 - 16:02 Uhr

#rofl

Beitrag von kruemelinchen111 07.05.11 - 16:09 Uhr

#rofl ich lach mich weg

Beitrag von maddi2704 07.05.11 - 16:49 Uhr

#rofl
ich musste auch gerade lachen,als ich das gelesen habe #rofl

Beitrag von julie1108 07.05.11 - 19:19 Uhr

#rofl cool, unsere furzt auch schon den ganzen Tag vor sich hin #rofl

Beitrag von nicole1508 07.05.11 - 19:27 Uhr

Haha
das macht meiner auch immer so...erst furzen und dann so rumschauen soviel wie war was??
Oder Er schaut nach hinten total entsetzt und dann mich an.
Unsere kleine ist da ganz cool,liegt neben mir,Ich schön das Gesicht dem Po zugewandt und pfffffffff als wenn nichts wäre,ich brauchte dann erstmal Sauerstoff...

Beitrag von alpenbaby711 07.05.11 - 19:57 Uhr

Also mein Hund steht mindestens auf gleicher Stufe wie deiner, grins. Wir hatten vor 3 Jahren oder so ein neues Telefon angeschafft. als das zum ersten Mal klingelte kroch er vor Schiß unter den Tisch!
Ela

Beitrag von meandco 07.05.11 - 21:06 Uhr

#rofl

der hund meiner mum auch ... immer wenn ihm ein furz entfleucht flieht er voller entsetzen und ist dann der wandelnde vorwurf #rofl#rofl#rfol

lg
me

Beitrag von seinelady 07.05.11 - 21:06 Uhr

Lach#rofl
Mein Watson hat mal gefurzt und ist von wach geworden, drehte sich um- roch den gestank und rannte weg ;-)

Beitrag von colinsmama 07.05.11 - 22:44 Uhr

Meine Hündin erschrickt fast immer, wenn sie mal pupst, sie schaut dann immer dahin, wo das "Geräusch" herkam... da könnt ich mich jedesmal vor lachen weghauen...

Ach, wie wäre das Leben nur ohne Hunde???

LG,
Moreen