übelkeit kommt wieder. 30 ssw ... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von caroline-2011 07.05.11 - 15:19 Uhr

Nachdem ich nun schon seit zwei wochen kaum hunger habe ist es nun soweit das die übelkeit und das erbrechen wieder da sind... Ich glaube das liegt an der Wärme hier... So ein sch###### Warum kann es mir nicht mal ne Woche gut gehen? Was wir nicht alles durchmachen... naja noch 74 tage dann hab ich es hinter mir.
habt ihr tipps gegen die übelkeit? Hatte es im dezember schon so stark das ich ins krankenhaus musste und unsere tochter fast verloren hätte.

Ps: Am dienstag endlich wieder einen Arzt termin :-)

Beitrag von tiffy84 07.05.11 - 16:03 Uhr

bei mir hat vomex in zäpfchen form immer gut geholfen wenn es so schlimm war...

lg tiffy mit julian 35+1 #verliebt

Beitrag von caroline-2011 07.05.11 - 16:15 Uhr

Danke werde ich mir spätestens am montag besorgen.